Wer wir sind

Mit Leidenschaft, Herzblut und Innovationsgeist entwickeln wir seit 8 Jahren multimediale Webanwendungen.


Gegründet wurde die Firma mamedia von den zwei Wirtschafts- und Informatik-Studenten Andreas Müller und Marcel Kimpel im Jahr 2010. Von Beginn an hatten wir die Vision kleinen und mittelständischen Unternehmen das Medium Internet näher zu bringen und die Potentiale, die es branchenübergreifend bietet, aufzuzeigen. Wir möchten unseren Kunden helfen durch webbasierte Anwendungen den Wert ihres Unternehmens zu steigern, sich modern und identitätstreu zu profilieren sowie neue Vertriebswege zu erschließen.
Ebenso versuchen wir stets uns in den Kunden hineinzuversetzen, um so Verbesserungspotential zu erkennen und die Arbeitsprozesse des Kunden zu optimieren.Über die Jahre konnten wir mit unserer Arbeitsweise und unseren Kompetenzen das Vertrauen vieler namenhafter Unternehmen gewinnen, mit welchen wir eine vertrauensvolle und dauerhafte Geschäftspartnerschaft pflegen. Transparenz und Aufrichtigkeit stehen bei all unseren unternehmerischen Handlungen an erster Stelle.