Individueller e-Commerce – neue Wege gehen

Showcase_devices_danly

Eines unserer umfangreichsten Projekte stellt die mehrsprachige Website www.danly.de mit individueller E-Commerce-Komponente dar. Am Anfang stand der Wunsch des Kunden nach einer modernen Website, die das Unternehmen professionell repräsentiert über welche die eigenen Produkte vertrieben werden können. Mit diesem Auftrag haben wir die Website komplett von Konzeption über Mockups und Webdesign bis hin zur technischen Entwicklung und Nachbetreuung umgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir aber insbesondere auch der Kunde sehr zufrieden.
Dies zeigte sich auch darin, dass nach dem Launch der Website für die deutsche Niederlassung der Kunde auch Websites für weitere Niederlassungen von uns erstellen ließ.

Der DANLY Konzern würde sich heute wieder für mamedia entscheiden. Wir sind überzeugt, dass es für unser Unternehmen in Deutschland und für unsere Filialen im Ausland, der richtige Weg war, eine individuelle Website zusammen mit mamedia zu entwickeln. Unsere Website ist keine „Stangenware“ und wird ständig mit neuen Ideen von mamedia und uns selbst aktualisiert. Ich erhalte von Kunden und anderen Geschäftspartner rundweg ein positives Feedback. Ebenso werden unsere Newsletter von mamedia ideenreich unterstützt und ansprechend umgesetzt. Die vermehrte Neukundengewinnung ist zur Zeit ausschließlich auf unsere Website zurückzuführen.Rundum ist dieses Projekt – auch bezüglich unserer Auslandsfilialen – mehr als zufriedenstellend. Für beide Seiten eine Win-win-Situation.

Christina Hermes-Peternell, DANLY Deutschland GmbH

Zur Website

Ziel

Erschließung und Verbesserung der Vertriebswege über eine Website mit einer individuellen E-Commerce-Lösung.


Leistungen

Konzeptionresponsive WebdesignIndividuelle EntwicklungNewsletter-MarketingWebbetreuungWebhosting


Technologien

Zend2MySQLDoctrineGitBootstrapjQueryHTML5 CSS3

Go-Live Termin

Oktober 2014


Kunde

DANLY Deutschland GmbH