Die identitätstreue Firmenwebsite

Showcase_devices_pta

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur SPARK Design wurde bei diesem Projekt eine Unternehmenswebsite erstellt, die sich an Nutzer aus der Metallindustrie richtet und das Unternehmen des Kunden PtA Präzisionsteile GmbH + Co. KG ansprechend repräsentieren soll.

Unsere Aufgabe in diesem Projekt bestand in der Umsetzung des von SPARK Design konzipierten und gestalteten Webdesigns in eine moderne, für mobile Endgeräte optimierte Website. Wie bei all unseren Projekten, haben wir hierbei besonders auf die Darstellung der Website auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets geachtet. Neben einem sauberen Code wurden des Weiteren grundlegende SEO-Maßnahmen (OnPage) ergriffen.


Zur Website

Ziel

Das Ziel des Projekts war es eine repräsentative Unternehmenswebsite zu erstellen, die alle wichtigen Informationen sowie ein identitätstreues Image kommuniziert.


Leistungen

Individuelle ProgrammierungDesign UmsetzungResponsive WebdesignSEO


Technologien

BootstrapjQueryHTML5 CSS3PHPCodeigniter

Go-Live Termin

Februar 2016


Kunde

PtA Präzisionsteile GmbH + Co. KG