Vorsprung durch Website

Showcase_devices_kuttler

Dieses Projekt wurde in Kooperation mit der Werbeagentur SPARK Design durchgeführt.Es sollte eine Website erstellt werden, die zielgruppenspezifisch und anschaulich alle wichtigen Informationen rund um das Unternehmen sowie dessen Leistungen und Referenzen kommuniziert. Neben einer klaren Struktur und einer professionellen Optik war ebenso eine moderne technische Umsetzung, bei welcher auch auf die Suchmaschinenoptimierung Rücksicht genommen wurde, von besonderer Bedeutung.

Neben der Umsetzung des von SPARK Design konzipierten und gestalteten Webdesigns in eine zeitgemäße und technisch aktuelle Website haben wir außerdem mit Hilfe verschiedener OnPage-SEO-Maßnahmen dafür gesorgt, dass die neue Website grundsätzlich gut von Suchmaschinen indexiert werden kann. Außerdem haben wir auch auf die Darstellung der Website auf Handys und Tablet-PCs geachtet und entsprechende Optimierungsarbeiten durchgeführt.


Zur Website

Ziel

Die Modernisierung der Unternehmenswebsite durch eine komplette Neugestaltung stand bei diesem Projekt im Mittelpunkt. Gut aufbereitete und ansprechend Dargestellte Informationen über das Unternehmen waren ebenso wichtig wie eine technisch einwandfreie, responsive Umsetzung.


Leistungen

Individuelle ProgrammierungDesign UmsetzungResponsive WebdesignSEO


Technologien

BootstrapjQueryHTML5 CSS3PHPCodeigniter

Go-Live Termin

Dezember 2015


Kunde

Kuttler Verwaltungs GmbH