Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für ein erfolgreiches Jahr und wünschen besinnliche Feiertage sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016!

11
Dez

Bevor es auch bei uns ans Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Glühwein trinken und somit in die heiße Phase der Weihnachtszeit geht, möchten wir uns noch bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Wir hatten sehr viel Freude beim Konzipieren, Entwickeln und Gestalten zahlreicher Projekte und sind schon gespannt was das neue Jahr an Herausforderungen für uns bereit hält.

Über Weihnachten und Neujahr bleibt unser Unternehmen vom 24.12. bis 04.01.2016 geschlossen.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage, ein leckeres Weihnachtsessen, viel Freude beim Silvesterfeuerwerk und viel Glück beim Bleigießen!

Ihr Team von mamedia